Kultur - Sport - Gesellschaftliches

Auszeit nehmen und den Kopf frei bekommen!

 

Sportliche Aktivitäten, aber auch gemeinsam Kultur zu genießen, sind wichtig, um unser Netzwerk enger zu knüpfen. Alljährlich gibt es tolle Angebote, die Sie als Mitglied zu besonderen Konditionen nutzen können.

Die Termine für 2024 sind in Planung.


Regelmäßige Veranstaltungen

Wir - die Funktionäre des Klubs - stehen am monatlichen Klubabend unseren Mitgliedern für ihre Anliegen zur Verfügung. Er findet im Restaurant "Hendl-Eck" Graz, Grabenstraße jeden 2. Donnerstag im Monat ab 19.30 Uhr ausgenommen August statt.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Unser monatlicher Klubabend

Impressionen

Wir haben schon eine Reihe von Musicals und Kabarettaufführungen in Wien besucht, wir waren schon bei den Seefestspielen in Mörbisch und bei den Opernfestspielen in Verona, in St. Margarethen und in Bregenz.

Im Winter veranstalten wir in unseren steirischen Bergen und einen Alpin-Schitag - meist auch in den steirischen Bergen und Im Herbst wir einen Bergwandertag. Abgerundet wird dieses Sportprogramm ein Eisschießen in der Hochsteiermark.

Seefestspiele